Anmeldung noch nicht aktiv, wird bearbeitet

    Hallo liebe Reparatur-Interessenten, bevor ihr das Formular ausfüllt, vorab noch die Geräte, die wir mit unseren Mitteln NICHT reparieren können: Dies sind Kaffeevollautomaten (außer ganz einfache Kaffeemaschinen), Handys, Tablets, Fernseher und Laptops! Wir bitten hier um euer Verständnis.

    Bitte fülle das Formular vollständig aus.

    Ich habe einen Reparaturwunsch

    Noch eine Bitte. Um einen „Anmelde-Stau“ um 16 Uhr zu vermeiden, überlegt euch doch, etwas später zu kommen, bis 18 Uhr nehmen wir ja noch Reparaturwünsche entgegen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit für einen Kaffee und gute Gespräche in der Zwischenzeit. 😉

    Oder gib uns hier eine Info als Datei, z.B. ein Foto (.jpg, .jpeg) oder eine .PDF-Datei und lade diese einfach hoch - ein Bild sagt mehr als viele Worte 😉

     

    .

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    <-- Ein Hinweis zur Anmeldung, hier zu den Defekten und den Gerätetypen, man kann auch einfach eine Datei hochladen, dass sagt manchmal mehr als viele Worte ! Es wird nicht angezeigt, dass eine Datei angehängt wurde, dies ist aber doch der Fall. Dies kann aber in der empfangenen Mail kontrolliert werden.